Home
about
introduction
section1
section2
lang
downloads
contact

ru-1 ru-2 sv-1 ar-2 ar-3 es-1 es-2 es-3 es-4 es-5 es-6 es-7 fr-1 fr-2 fr-3 fr-4 fr-5 fr-6 fr-7 it-1 it-2 it-3 it-4 it-5 it-6 it-7

Mit dem Ziel, das Studium der Erfahrung des Gesetz des Landes , wie der Gouverneur sagte, wird in Saratov Mitglieder der Fraktion kommen "Einheit ". Die Vertrautheit mit dem Zuge der praktischen Umsetzung des Gesetzes wird es Abgeordnete , um das Problem vollständig zu untersuchen und die richtige Entscheidung bei der Abstimmung für ein Bundesgesetz . Die Landwirtschaft ist das Hauptthema und der bevorstehende Besuch des Gouverneurs in Polen in der offiziellen Delegation von Ministerpräsident Michail Kasjanow geführt. Eine der Fragen, die zuvor mit dem polnischen Botschafter in Russland diskutiert - Saratov Lieferung polnische Erntemaschinen , Leasing Saratov Land , - der Presse-Service der Gouverneur. 22.05.2001 14.02 Uhr Die Stadt wird ein Experiment " 100 Prozent Privatisierung von Wohnungen " sein. Durch die Vereinbarung mit dem Bürgermeister der Regionalgouverneur von Saratow in der nahen Zukunft in Saratow Experiment statt - " . 100 Prozent Privatisierung von Wohnraum" Leben in privatisierten Wohnungs vom 1. Juni werden 100% der Stromrechnung zu bezahlen . Besitzer von privatisierten Wohnungs zahlt 20% weniger . Gouverneur der Region sagte, es war eine schwierige und umstrittene Entscheidung , aber Sie müssen es nehmen - in 75 % der Gehäuse in der kommunalen Eigentums , und keiner von diesem Budget nicht zu stehen. In Saratow Oblast Komitees der Kommunistischen Partei verweigerte einen Kommentar und sagte, dass bei dieser Gelegenheit der Regionalausschuss seine Stellungnahme in einem speziellen Pressemitteilung geliefert . Zur gleichen Zeit , der erste Sekretär der Kommunistischen Partei OK Abgeordneter der Staatsduma , sagte Valery Rashkin unvollkommen Privatisierungsverfahren . Ihm zufolge haben 80 Prozent aller Akte der Privatisierung von Wohnungen in Verletzung des Gesetzes begangen worden . Das heißt, jeder Bürger der Russischen Föderation, der jemals eine Wohnung " mit den Händen " gekauft haben , zu jeder Zeit kann obdachlos werden . 22.05.2001 14.05 Uhr Ergebnisse des Besuchs der Delegation des Ministeriums für Industrie, Wissenschaft und Technologie. Vom 18. bis 20. Mai zu einem Arbeitsbesuch in der Region Saratow, einer Delegation des Ministeriums für Industrie, Wissenschaft und Technologie der Russischen Föderation von der Abteilung für Regionalpolitik Farid Shamkhalova geleitet. Der Besuch war Teil einer Vereinbarung zwischen dem Ministerium und der Regierung über die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Herstellung, wissenschaftlich - technische und Innovation, im Februar A.Dondukovym Minister und Gouverneur D.Ayatskovym Region , der Pressedienst des Ministeriums für Industrie -Bereich unterzeichnet.

Powered by Federation of Islamic Organisations in Europe (FIOE)
www.ztjjegs.com/