Home
about
introduction
section1
section2
lang
downloads
contact

ru-1 ru-2 sv-1 ar-2 ar-3 es-1 es-2 es-3 es-4 es-5 es-6 es-7 fr-1 fr-2 fr-3 fr-4 fr-5 fr-6 fr-7 it-1 it-2 it-3 it-4 it-5 it-6 it-7

Kopfverletzung, von der regen in einem Backsteinwand , die Nische eingestürzt geschützt. In dem Dorf Saint Nicholas erlitt einen Mann - erlitt mehrere Verletzungen als Folge eines Sturzes aus einem Heuhaufen unter dem Druck des Windes. Derzeit Notfall Kommission Fedorovsk kommunalen Unternehmen bestimmt die Größe des Schadens , und Maßnahmen ergreifen, um die Folgen der Einwirkung der Elemente zu eliminieren. An die Stelle der Notfall sofort links den Vize-Gouverneur , Stabschef Alexander Durnov Gouverneur und Erster Stellvertreter des Ministers des Feldes für Zivilschutz und Notfallsituationen , Oberst Juri Tichonow . 22.05.2001 18.53 Uhr Kapitel Zavolzhsky Bezirk Anatoli Wassiljew gegen den Bau neuer Stationen . Kapitel Zavolzhsky Gebiet Uljanowsk Anatoli Wassiljew gegen den Bau neuer Stationen . Berichtete die Pressestelle der Bürgermeister. "Sättigung Tankstellen und Parkplätze in der Umgebung ist , dass es keine Notwendigkeit, neue zu bauen, " - sagte Wassiljew . Aber, sagte er , wird er ständig Druck auf eine Reihe von Unternehmen und Organisationen, um die Erlaubnis, neue Stationen und Parkplätze bauen zu erhalten. Leiter der Bezirks vorgeschlagenen Rechtsvorschriften , um dieses Problem zu beheben , da es nicht angegeben ist. 22.05.2001 18.56 Uhr Ausschuss für Sozialpolitik und Menschenrechte gesetzgebenden Versammlung als den Programmentwurf der Verbesserung der regionalen Bevölkerung. Ausschuss für Sozialpolitik und Menschenrechte der Gesetzgebenden Versammlung des Gebiets Uljanowsk prüfte den Entwurf einer "Verbesserung der Gesundheit des Gebiets Uljanowsk " für die nächsten 4 Jahre. Die Abgeordneten beschlossen , dass das Dokument relevant, und er treffen soll, aber mit einigen Änderungen . Neben Abgeordneten durchgeführt , um den Gesetzesentwurf zu diskutieren "On Körperkultur und Sport in der Region Uljanowsk . " Treffen Agrarausschuss arbeitet derzeit an einem Programm " Staffing der landwirtschaftlichen Produktion. " Abgeordneten schlagen vor, es ist eine soziale Einheit , die Fach-und Führungskräfte in den ländlichen Gebieten zu sichern. 22.05.2001 18.58 Uhr Die Staatsverschuldung Mai über 5 Millionen Rubel. Uljanowsk Staatsverschuldung Mai belief sich auf mehr als 5 Millionen Rubel. Dies ist vor allem die Gesundheit der Arbeitnehmer . Dies wurde auf der Betriebsversammlung im Rathaus angesetzt. Insgesamt ist die Frage der Verkauf von " ersten Stufe ", so der Pressedienst des Rathauses müssen 16 Millionen Rubel.

Powered by Federation of Islamic Organisations in Europe (FIOE)
Have you seen draftkings promo l! . post . two years after . CBD Oil