Home
about
introduction
section1
section2
lang
downloads
contact

ru-1 ru-2 sv-1 ar-2 ar-3 es-1 es-2 es-3 es-4 es-5 es-6 es-7 fr-1 fr-2 fr-3 fr-4 fr-5 fr-6 fr-7 it-1 it-2 it-3 it-4 it-5 it-6 it-7

Rahmen künstliche Laichen in den Fluss Hunderttausende von jungen Fisch veröffentlicht - Karpfen, Karpfen. In der Laichfischenverboten und die Bildung von Netzwerken in den Buchten . Die kommerzielle Fischerei , nach den Fischerei auch ohne Schädigung der Bodentopographie der Wolga geregelt , sagte: " Simbirsk Courier" . 22.05.2001 19.02 Uhr Zum neuen CEO der Süßwarenfabrik Amtsantritt " Volzanka . " Süßwarenfabrik " Volzanka " gab es einen weiteren Wechsel der Regierung . Auf der Generaldirektor Konstantin genehmigt Filipishin , der zuvor den Posten des Direktor einer Holzbearbeitungswerk in Udmurtien war . Daran erinnern, dass im April , trat CEO Igor Fabrik Temir . Erklären Sie die Gründe für die Ablehnung der als ehemaliger CEO und derzeitige Führung der Fabrik zu ändern, sagte: " Simbirsk Courier" . 22.05.2001 19.03 Uhr Stadtduma hat seine Arbeit seit der Wahl summiert. In der Zeit ab dem Tag der Wahl der Abgeordneten der Duma wurden in den Bezirken 50 Treffen mit den Wählern gehalten nahmen an der 14 Bürgerversammlungen. In öffentlichen Empfang Abgeordneten angenommen 313 Wähler , 217 Menschen . eine schriftliche Anfrage. Derzeit gibt es 116 Steueranforderungen . 192 Aussagen beantwortet. Finanzielle Unterstützung von Schulen NN26 , 28, 32 , 56 Kaufbürogeräte, Sportgeräte und Schreibwaren, Clubs Leninsky District - Treffen mit Veteranen und Rentner. Abgeordnete nahmen an 16 live im Radio und Fernsehen. Gehaltene 10 Sitzungen ( einschließlich der Arbeitnehmer ), die 37 und 39 Beschlüsse Beschlüsse des Stadtrates verabschiedet wurde, sagte: " Uljanowsk heute . " 22.05.2001 19.04 Uhr Temporäre Arbeitsbereich Schul Melekessky zugeordnet 200.000 Rubel. Leiter der Verwaltung Melekessky Bezirk unterzeichnete ein Dekret "Über die Beschäftigung von Jugendlichen im Jahr 2001. " In Übereinstimmung mit ihm die Zeitarbeit zugeordnet fast 200 Tausend Rubel ( darunter 170 Tausend Rubel. Gelistet Unternehmen der Bezirk) zu finanzieren. Schülerinnen und Schüler werden auf einer Erstattungsbasis sein, um Heilkräuter zu sammeln , unterstützen Rentner , allein lebend , Arbeit in der Landwirtschaft, in der Forstwirtschaft für die Reparatur von Schulen für das neue Schuljahr vorzubereiten , sagte: "Die Banner der Arbeit . "

Powered by Federation of Islamic Organisations in Europe (FIOE)
nonprofit job board . view blog . bravecto for dogs uk